Service

Gummersbach Kater Viktor entlaufen

Kater "Viktor" vermisst !! Seit dem 07.12. 2016 ist unser Viktor nicht mehr nach Hause gekommen.


http://www.radioberg.de/berg/rb/1405169/service

Er ist mittlerweile ein Freigänger, was so nicht geplant war. Deshalb ist er weder tätowiert, noch gechipt. Verschwunden ist er hier in Gummersbach-Steinenbrück, Nähe TÜV. Eigentlich hat er sich immer hier im Umkreis aufgehalten. Deshalb bitte hier in Steinenbrück, Strombach, Wasserfuhr, Steinberg die Augen offen halten! Viktor ist schwarz mit etwas weiß. Weiß ist der Unterkiefer und die Kehle. Er hat lange weiße Schnurrhaare. Dann hinten weiße Kniestrümpfe und vorne weiße Sneakersocken. Und auch am Bauch einen weißen Streifen. Viktor ist 1,5 Jahre alt und kastriert. Er hat ein flauschiges Winterfell und einen dicken buschigen Schwanz. Er ist staturmäßig aber eher schmal. Draußen hat er sich bisher eher scheu verhalten. Umliegende Tierärzte und das Tierheim Koppelweide wurden informiert. Ebenso der Bauhof Gummersbach/Rospe.

Nathalie Nase: 0173-5456416


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Vermissen Sie ein Tier? Ist Ihnen eines zugelaufen? Radio Berg hilft. Alle Infos hier.

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für das Bergische und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Marktplatz

Anzeigen-Suche

powered by Marktplatz

Kategorie:

Anzeigen-Aufgabe

Geben Sie in drei einfachen Schritten Ihre Online-Anzeige auf.

Aktuelle Playlist

17:15:28
RAG'N'BONE MAN
SKIN
Anzeige
Zur Startseite