Montag, 29.05.2017
15:19 Uhr


Nachrichten / Sport

Fußball TVH bleibt dran - Aufstiegs-Entscheidung am letzten Spieltag

Der TV Herkenrath hat am vorletzten der Fußball-Verbandsliga die Aufstiegschancen mit einem 4:1 in Wesseling gewahrt. Gladbach 09 ist mit einem 2:2 gegen Hürth endgültig raus.


http://www.radioberg.de/berg/rb/1425483/news/sport

Herkenrath gewann trotz eines 0:1-Rückstands sicher und am Ende ungefährdet.

Es trafen Hauschke, zweimal Geimer und Heinen.

Gladbach 09 holte zu Hause einen 0:2-Rückstand durch Tanimoto und Büsch auf, kam aber nicht mehr zum Siegtreffer.

Der TVH liegt damit vor dem letzten Spieltag weiter punktgleich mit 55 Punkten hinter dem FC Wegberg auf Platz zwei, acht Tore dahinter.  

Die Gladbacher stehen mit 48 Zählern auf Rang vier und haben keine Chance mehr auf den Regionalliga-Aufstieg.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Die Rückrunde von Bayer Leverkusen

Noch ist der erneute Champions-League-Startplatz nicht sicher, doch nach einer durchwachsenen Rückrunde mit mehr Tiefen als Höhen hat sich Bayer Leverkusen immerhin den Playoff-Platz zur Königsklasse gesichert. Dabei bekam die Werkself erst nach einem Trainerwechsel die Kurve. Ein Rückblick in Bildern. 20 Bilder

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für das Bergische und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Anzeige
Zur Startseite