Nachrichten / Sport

Motorsport Alt in Oschersleben dritter und vierter

Der Nümbrechter Motorrad-Rennfahrer Florian Alt ist bei der Superbike-IDM am sechsten Renn-Wochende in Oscherlsleben als dritter erneut auf´s Podium gefahren. Im ersten Lauf wurde er vierter.


http://www.radioberg.de/berg/rb/1435323/news/sport

Der 21jährige Alt hatte im ersten Lauf 14 Sekunden Rückstand auf den Sieger und neuen IDM-Meister Markus Reiterberger und vier Sekunde auf Platz drei.

Im zweiten Rennen hatte er 11 Sekunden Rückstand und nur eine Sekunde auf Platz zwei.

Der dritte Platz bedeutete das fünfte mal Podium in der Saison für den Oberberger.

In der Gesamtwertung bleibt der amtierende Vize-Meister aus Nümbrecht mit jetzt 154 Punkten zweiter, punktgleich mit dem dritten Jan Bühn.

Zwei Rennen stehen noch beim Saisonfinale in Hockenheim am 1. Oktober aus.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für das Bergische und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Anzeige
Zur Startseite