Archiv

Fußball FC feiert Saisoneröffnung vor 50.000 Fans

Die neue Spielzeit des 1. FC Köln steht im Zeichen des internationalen Wettbewerbs. Auf einer großen Bühne wurden vor großem Publikum die Neuzugänge präsentiert.


Der Verein hatte das Motto "Mer danze üvverall - eine Saison voller Festtage" für die Saisoneröffnung vorgegeben.

Es steht für die erste Europapokal-Qualifikation seit 25 Jahren.

Die Fans sehnen die Auslosung der Gruppenphase herbei. Gleich 50.000 von ihnen kamen zur Eröffnung, um mit Mannschaft und Trainerteam offiziell in die neue Spielzeit zu starten.

Außerdem stellten sich die Neuzugänge Jannes Horn, Jhon Cordoba, João Queirós, Jorge Meré und Tim Handwerker auf einer großen Bühne den zahlreichen Fans vor.

Diese müssen nicht mehr lange auf das erste Pflichtspiel Kölns warten. Schon am Samstag, 12.08., trifft der 1. FC Köln auf Leher TS in der ersten DFB-Pokalrunde.


Anzeige
Zur Startseite