Nachrichten / Sport

Leichtathletik Maciek Mierecko gewinnt Refrather Kirschblütenlauf

Maciek Mierecko vom VfB Erftstadt hat den 15. Refrather Kirschblütenlauf gewonnen. Knapp 1.100 Läuferinnen und Läufer waren Rund um die Saaler Mühle am Start.


http://www.radioberg.de/berg/rb/1461419/news/sport

Maciek Mierecko siegte über die 10 Kilometer-Strecke in der starken Zeit von 32:36 Minuten.

Schnellste Frau war Frauke-Gina Purschke aus München in 42:49 Minuten.

Knapp 1.100 Teilnehmer zählte der Veranstalter TV Refrath in fünf Disziplinen und über 2.000 Zuschauer bei einer der größten Laufveranstaltungen im Bergischen.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für das Bergische und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Anzeige
Zur Startseite