Archiv

Fußball Zillken ist neuer Trainer von Gladbach 09

Marco Zillken ist neuer Trainer des Fußball-Verbandsligisten Bergisch Gladbach 09. Der ehemalige 09-Spieler wird damit Nachfolger des zurückgetretenen Thomas Zdebel.


Gladbach ist nach sieben Spieltagen noch sieglos und mit nur vier Punkten drittletzter der Verbandsliga.

Zillken: "Das ist eine spannende Herausforderung, auf die ich mich riesig freue. Ich weiß, wie die Jungs ticken. Das ist ein junges Team mit einer guten Mischung."

"Wir haben mit Marco Zillken einen Trainer verpflichtet, der neuen Schwung in die Mannschaft bringen wird", ist sich 09-Präsident Peter Surbach sicher, der gemeinsam mit Sportdirektor Daniel Valdivieso für die Verpflichtung verantwortlich zeichnet. "Außerdem trägt Marco unser Konzept mit, auf junge Spieler aus dem Verein zu setzen."


Anzeige
Zur Startseite