Archiv

Burscheid Identität der Leiche weiter ungeklärt

Nach dem Fund einer Leiche im Wald im Burscheider Ortsteil Dürscheid sind die Hintergründe weiter unklar. Laut dem Ergbnis der Obduktion gibt es keine Hinweise auf ein Verbrechen.


Auch die Obduktion hat bislang keine Aufklärung gebracht. Die Leiche war schon stark verwest, als sie am Mittwoch gefunden wurde. Deshalb sind sowohl Geschlecht als auch die Identität der Leiche weiter unklar. Den Ermittlern zufolge könnte es sich allerdings um einen Mann handeln. Weitere Untersuchungen müssen das aber noch abschließend klären, ebenso so wie die genaue Todesursache.

 

Die Leiche war am Mittwoch in der Nähe eines Rastplatzes im Burscheider Orstteil Dürscheid gefunden worden. Ein Spaziergänger hatte die Leiche entdeckt, als er mit seinem Hund unterwegs war.
(12.01.2018)


Anzeige
Zur Startseite