Archiv

Oberberg Erste Jobmesse "Jobs in Oberberg" am Freitag

Am Freitag findet in Gummersbach die erste Jobmesse "Jobs in Oberberg" statt. Mehr als 80 oberbergische Arbeitgeber werden dort ihre Unternehmen vorstellen und über freie Stellen informieren.


Mit dabei sind Unternehmen aus den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Kunststofftechnik, Elektrotechnik, Gesundheit, Gastronomie und Zeitarbeit, sagt Rainer Drescher, Geschäftsführer des Jobcenters Oberberg.

Es besteht die Möglichkeit sich dort den ausstellenden Arbeitgebern vorzustellen und sich direkt zu bewerben.
Zusätzlich gibt es interessante Vorträge, einen Bewerbungsmappencheck und das Angebot kostenlos professionelle Bewerbungsfotos, inklusive Styling, machen zu lassen.

Die Jobmesse findet am 15. Juni zwischen 10:00 und 18:00 Uhr in der "Halle 32" und im "Forum Gummersbach" statt.


Anzeige
Zur Startseite