Programm / Radio Berg am Nachmittag

Bergisch Gladbach Poldi eröffnet Dönerladen im Bergischen

Nachdem Lukas Podolski am 06. Januar 2018 die erste "Mangal Döner" Filiale in Köln eröffnet hat, soll es nun auch einen Imbiss in Bergisch Gladbach geben! Schon in zwei Wochen soll Eröffnung sein!


http://www.radioberg.de/berg/rb/1515647/programm/am_nachmittag

Soweit ist alles fertig! Die Beschriftung und die Werbeschilder hängen, auch die Innenausstattung ist - bis auf ein paar Geräte - komplett. In der ehemaligen Garage, gegenüber der RheinBerg Galerie, sollen Mitte August die ersten gefüllten Teigtaschen verkauft werden. In unmittelbarer Nähe zu mehreren anderen Döner-Restaurants.

Die Stadt sagt, die Genehmigung ist zwar noch nicht raus, aber das sei eigentlich ein ganz normaler Vorgang.

Hinter der Theke wird Lukas Podolski - wie auch bei seinem Döner-Laden in Köln - nicht selbst stehen, aber vermutlich ab und zu mal vorbei gucken. Dass er es zur Eröffnung schafft, daran glaubt der Vermieter allerdings nicht. Da sei er vermutlich im Ausland, hat er uns gesagt.

(08.08.2018)


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Freibäder: Ihr habt über die Freibäder im Bergischen abgestimmt...

    Ihr hattet zwei Wochen Zeit die Bergischen Freibäder zu bewerten, jetzt steht das Ergebnis fest!

  • Bergisch Gladbach: Poldi eröffnet Dönerladen im Bergischen

    Nachdem Lukas Podolski am 06. Januar 2018 die erste "Mangal Döner" Filiale in Köln eröffnet hat, soll es nun auch einen Imbiss in Bergisch Gladbach geben! Schon in zwei Wochen soll Eröffnung sein!

  • Bergisch Gladbach: Mit 89 wieder Deutscher Meister

    Der Bergisch Gladbacher Hans Stötzel von den Tennisfreunden Grün-Weiß 75 ist mit 89 Jahren noch einmal Deutscher Meister im Tennis geworden.

  • Basti Wirtz

    Nachmittagsmoderator Basti Wirtz hat die Würfel über seinen Lieblingsverein entscheiden lassen...

  • Nicole Schmitz

    Nicole Schmitz hört Ihr meistens in den Radio Berg-Lokalnachrichten. Sie bringt Euch informiert durch die Woche und führt Euch entspannt durch das Wochenende - hier auch als Moderatorin!

  • Volker Sailer

    Volker Sailer könnt Ihr in den Radio Berg Nachrichten um halb hören und gelegentlich bei Radio Berg am Nachmittag. Wenn er nicht bei uns ist, reist er auch gerne durch die Weltgeschichte.


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Berg?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für das Bergische und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Anzeige
Zur Startseite