Games

Kartoffelernte in Südamerika: "LWS 19" noch 2018

Hobby-Landwirte bekommen in diesem Jahr früher neue Arbeit als erwartet: Bereits Ende 2018 dürfen sie sich wieder hinter das Steuer von digitalen Traktoren, Pflügen, Mähdreschern und anderen Nutzfahrzeugen klemmen, um Felder zu bestellen oder die Ernte einzubringen. Dann bringt Astragon nämlich den "Landwirtschaftssimulator 19". Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest. Immerhin soll der diesjährige Ableger bereits zum Start nicht nur für PC, sondern auch für aktuelle Konsolen verfügbar sein.

Zu den größten Errungenschaften gehört laut Hersteller eine komplett erneuerte und leistungsfähigere Grafik-Engine, außerdem dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit der aus 2017 bekannten Südamerika-Map freuen. Neben der warten noch zwei weitere angenehm offen angelegte Spielgebiete auf emsige Landwirte, die sich entweder alleine oder im Koop-Modus darauf austoben möchten.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"


Versenden Drucken

Weitere Artikel


Ticketshop

Sicher Dir im Radio Berg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite