Games

Im November ist Apokalypse: "Darksiders 3" jetzt mit Termin

Offenbar galoppiert die apokalyptische Reiterin "Fury" noch dieses Jahr durch die Videospiel-Apokalypse: Der schwedisch-österreichische Hersteller THQ Nordic peilt als Veröffentlichungstermin für das Action-Adventure den 27. November an.

Teil drei des PC-, Xbox-One- und PS4-Titels entsteht bei "Chronos"-Macher Gunfire Games. Zu dessen Team gehören viele ehemalige Angestellte des geschlossenen "Darksiders"-Erfinders "Vigil", darunter auch Game-Director David Adams, der bereits beim ersten Serien-Teil die Entwicklung leitete.

Furys Abenteuer soll parallel zu den ersten beiden Episoden spielen: Während "Krieg" seine Unschuld beweisen will und "Tod" seinem Bruder zur Hilfe eilen möchte, macht sich Schwester Fury auf den Weg, um die "Sieben Todsünden" zu jagen.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"


Versenden Drucken

Weitere Artikel


Ticketshop

Sicher Dir im Radio Berg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite