Programm

Das perfekte Urlaubsfoto


http://www.radioberg.de/berg/rb/369904/programm/am_vormittag

Dia-Abende mit den Urlaubsfotos waren gestern. Heute sind Instagram und WhatsApp angesagt, wenn es darum geht, Freunde und Bekannte mit Urlaubsfotos zu verwöhnen. Doch die Konkurrenz ist groß und für das perfekte Urlaubsfoto ist ein liebloser Schnappschuss einfach zu wenig. Leuchtend rote Sonnenuntergänge, scheinbar unberührte Sandstrände, perfekt inszenierte Poolfotos oder berühmte Bauwerke aus dem perfekten Blickwinkel knipst man nicht mal eben im Vorbeigehen. Und wenn das Foto noch spontan aussehen soll, wird es auch nicht einfacher.

Das perfekte Urlaubsfoto ist Thema bei uns. Mehr dazu hat Alicia Theisen. Gehört habt ihr es AM VORMITTAG mit Natalie Klein und Jürgen Bangert.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Vormittag


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Berg?

Anzeige
Zur Startseite