Programm

Fünf für Wotan Wilke Möhring - Interview


http://www.radioberg.de/berg/rb/418913/programm

Die Biografie klingt eigentlich selbst schon fast nach einem guten Stoff für einen Film: Wotan Wilke Möhring war Punkmusiker, Offizier bei der Bundeswehr, hat Elektriker gelernt, war schon Model und Türsteher. Ach ja, und dann ist er ja auch noch Schauspieler.

Wotan war zu Besuch und hat auch bei unserem besonderen Videointerview "Fünf für" mitgemacht. Da stellen wir den Künstlern ja keine einzige Frage, sondern geben ihnen einfach fünf Gegenstände in die Hand, zu denen sie eine persönliche Geschichte erzählen sollen.

Und Wotan musste nicht groß schauspielern, um uns zu überzeugen: Der Mann ist sympathisch! Sehen Sie hier das "Fünf für Wotan Wilke Möhring - das Interview ohne Fragen"!

Zurück zur Übersicht


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Berg?

Anzeige
Zur Startseite