Programm

Künstlerbesuch: Samu Haber


http://www.radioberg.de/berg/rb/418913/programm

Die erste Singleauskopplung "I Help You Hate Me" erschien bereits im August. Jetzt kommt mit "Heartbreak Century" das neue Studioalbum der finnischen Poprock-Gruppe Sunrise Avenue auf den Markt. Auf Deutschland-Tour mit ihrem neuen Album sind Sunrise Avenue im November in Berlin, Hamburg, Köln und München.

Für den Nachfolger von 'Unholy Ground' ließen sich Sunrise Avenue vier Jahre Zeit. "Wir kamen einfach nicht weiter", gestand Frontmann Samu Haber. "Ich hatte das Gefühl, ich brauchte eine Auszeit." Diese Auszeit hat er sich genommen und ist mit Gitarre im Gepäck um die halbe Welt gereist. Diese Eindrücke finden sich neben dem klassischen Sunrise Avenue-Sound auch auf "Heartbreak Century" wieder.

Samu Haber hat uns im Studio besucht. Katharina te Uhle hat mit ihm gesprochen.

Zurück zur Übersicht


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Berg?

Anzeige
Zur Startseite