Nachrichten / Sport

Handball LTV weiter erster, VfL II Remis, Panther verlieren

Der Leichlinger TV hat in der 3. Liga mit 30:28 gegen die SG Langenfeld den vierten Sieg im vierten Spiel eingefahren. Gummersbach 27:27 gegen Volmetal. Panther verlieren 27:29 in Northeim.


http://www.radioberg.de/berg/rb/1388862/news/sport

Für den Spitzenreiter Leichlinger TV war David Kreckler beim vierten Sieg in Folge mit sieben Toren bester Werfer.

Beim Unentschieden des VfL Gummersbach II, der Ausgleich für die Gäste fiel in der letzten Sekunde, traf Luis Villgrattner sechs mal.

Bester Schütze der Bergischen Panther Burscheid/Hilgen in Northeim war Jens-Peter Reinarz mit neun Toren.

Der LTV ist Spitzenreiter mit 8:0 Punkten, die panther elfter mit 3:5 und der VfL II 13. mit 3:5 Zählern.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Die Rückrunde von Bayer Leverkusen

Noch ist der erneute Champions-League-Startplatz nicht sicher, doch nach einer durchwachsenen Rückrunde mit mehr Tiefen als Höhen hat sich Bayer Leverkusen immerhin den Playoff-Platz zur Königsklasse gesichert. Dabei bekam die Werkself erst nach einem Trainerwechsel die Kurve. Ein Rückblick in Bildern. 20 Bilder

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für das Bergische und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Anzeige
Zur Startseite