Nachrichten / Sport

Fußball Klammer TVH lässt Endspiel im Abstiegsgipfel ungenutzt

Der TV Herkenrath torkelt weiter Richtung direkten Regionalliga-Wiederabstieg. Neben den Geldsorgen hat der TVH auch das Abstiegs-Endspiel gegen den vorletzten 1. FC Köln II mit 1:2 verloren.


http://www.radioberg.de/berg/rb/1425483/news/sport

Der FC ging vor nur hundert Zuschauern in der Belkaw-Arena schon nach zehn Minuten in Führung.

Salman konnte in der 49. Minute ausgleichen, Jakobs erzielte in der 66. Minute den Siegtreffer für den FC.

In der Tabelle ist der TV Herkenrath weiter 18. und letzter mit nur neun Punkten und zehn Punkten Rückstand auf´s rettende Ufer.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Die Rückrunde von Bayer Leverkusen

Noch ist der erneute Champions-League-Startplatz nicht sicher, doch nach einer durchwachsenen Rückrunde mit mehr Tiefen als Höhen hat sich Bayer Leverkusen immerhin den Playoff-Platz zur Königsklasse gesichert. Dabei bekam die Werkself erst nach einem Trainerwechsel die Kurve. Ein Rückblick in Bildern. 20 Bilder

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für das Bergische und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Anzeige
Zur Startseite