Nachrichten / Sport

Fußball TVH kassiert Heimniederlage gegen Borussia

Der TV Herkenrath hat am neunten Regionalliga-Spieltag sein Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach II verloren. Der Aufsteiger unterlag den Fohlen mit 1:3.


http://www.radioberg.de/berg/rb/1425483/news/sport

Der TVH ging vor nur 300 Zuschauern durch Salman in Führung, kassierte aber fünf Minuten vor der Pause den Ausgleich.

Ein Foulelfmeter mit dem Halbzeitpfiff brachte den Aufsteiger auf die Verliererstraße.

Das 1:3 in der 63. Minute konnte Herkenrath nicht mehr aufholen.

In der Tabelle ist der TVH 15. mit acht Punkten.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Die Rückrunde von Bayer Leverkusen

Noch ist der erneute Champions-League-Startplatz nicht sicher, doch nach einer durchwachsenen Rückrunde mit mehr Tiefen als Höhen hat sich Bayer Leverkusen immerhin den Playoff-Platz zur Königsklasse gesichert. Dabei bekam die Werkself erst nach einem Trainerwechsel die Kurve. Ein Rückblick in Bildern. 20 Bilder

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für das Bergische und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Anzeige
Zur Startseite