Service

Kürten Kater aufgetaucht

In Kürten, Meiersberg / Dr.-Edith-Weyde-Str, streunt seit einigen Tagen dieser unkastrierte Kater herum. Er maunzt sehr viel und bittet überall darum rein gelassen und beschmust zu werden.


http://www.radioberg.de/berg/rb/1529972/service

Er kennt das Geräusch einer Futterdose. Er ist ungewöhnlich zutraulich und scheinbar auch an Kinder gewöhnt. Einen Chip trägt er wohl nicht.

 

Nachfragen gerne an:
flymyeagle@freenet.de


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Vermisst ihr ein Tier? Ist euch eines zugelaufen? Radio Berg hilft. Alle Infos hier.

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für das Bergische und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Marktplatz

Anzeigen-Suche

powered by Marktplatz

Kategorie:

Anzeigen-Aufgabe

Erstelle in drei einfachen Schritten Deine Online-Anzeige.

Aktuelle Playlist

00:10:15
HERBERT GR??NEMEYER
M??NNER
Anzeige
Zur Startseite