Service / Wetter

Wettervorhersage für Nordrhein-Westfalen


http://www.radioberg.de/berg/rb/250051/service/wetter

Am Dienstag lassen die Wolken schon mal die Sonne sehen, und es gibt nur vereinzelt Regen- oder in höheren Lagen Schneeschauer. Die Temperaturen steigen auf 2 bis 7 Grad.

In der Nacht zum Mittwoch fallen nur selten Flocken, und es ist mal dicht, mal aber auch locker bewölkt. Besonders dann muss mit Glätte gerechnet werden. Es kühlt sich auf 3 bis -2 Grad ab.

Am Mittwoch ist es bewölkt mit ein paar Lücken, und es fallen nur wenige Flocken oder Tropfen. Die Höchsttemperaturen liegen bei null bis 5 Grad.

Die weiteren Aussichten: Am Donnerstag und Freitag ist es meistens trocken, und die Sonne kommt schon mal raus. In den Nächten müssen wir mit leichtem Frost rechnen. Tagsüber gibt es höchstens -1 bis 4 Grad.


Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Berg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Aktuelle Playlist

11:45:54
REVOLVERHELD
IMMER NOCH F??HLEN
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Berg?

Anzeige
Zur Startseite