Kino / Portraits

"Schauspieler gehen nicht in Rente"

Michaela May spielt im Melodram "Sommer im Allgäu" (Sonntag, 26. November, 20.15 Uhr, ZDF)



© Joerg Koch/Getty Images for A&E
Seit 1963 steht Michaela May vor der Kamera und auch sie musste wie viele andere Schauspieler mit den Pausen zwischen zwei Drehs klarkommen. Allerdings erklärt die 65-Jährige: "Ich hatte auch nie das Gefühl, dass nichts mehr kommt, sondern ich verfüge übe

VorigesVoriges11 / 12Nächstes BildNächstes


/berg/rb/28973/kino/portrait/artikel?item=324148&show=img&no=10

Zurück zum Artikel

Film-Starts

Film-Archiv

Suche im Radio Berg Film-Archiv anhand eines Titels oder eines Darstellers nach Filmkritiken.

  
DVD-Filme

Erfahre mehr über die neu erschienenen DVDs in den aktuellen Besprechungen.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Berg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite